Donnerstag, 21. Februar 2013

steuerlichen Entwicklungen in guernsey


Guernsey hat mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung Vertrauen und Corporate Services. Kürzlich hat es ein mutiger Schritt auf dem Gebiet der Steuern als Teil ihrer anhaltenden Bemühungen um an der Spitze der weltweiten Finanz-Jurisdiktionen Aufenthalt.

In den letzten Jahrzehnten Guernsey hat sich als einer der führenden internationalen Finanzzentrum mit einer hoch angesehenen weltweiten Ruf aufgebaut. Diese Insel, die auch als Vogtei Guernsey bekannt, ist eines der größten der Kanalinseln. Guernsey Unternehmen ist eine ausgezeichnete Wahl für das internationale Geschäft unter Berücksichtigung ihrer geographischen Lage, einzigartige politische Stellung und Business freundliche Umgebung.

Obwohl historisch auf das Vereinigte Königreich verbunden sind, ist Guernsey nicht Teil des Vereinigten Königreichs und behält die Unabhängigkeit in Fragen wie seine Regierung, Währung und Steuern. Für Rechts-und Corporate-Dokumentation ist Englisch die autorisierten Sprache. Doch die meisten der Bewohner sind zweisprachig - sie sprechen Englisch und Französisch. Guernsey hat seine eigene Währung, wie Guernsey Pound, der gleich dem UK Pound bekannt ist. Es gibt keine Devisenkontrollen in Guernsey.

Kürzlich Guernsey hat beschlossen, über wesentliche Änderungen seines Steuersystems zu beginnen. Mit Wirkung vom 1. Januar 2008 führte er eine neue '0 / 10 'Körperschaftsteuer Regime unter dem regulären Unternehmen keine Steuern zahlen, und die Unternehmen durch die Financial Services Commission reguliert zahlen 10% Mehrwertsteuer. Das bedeutet, dass der Normalsatz der Einkommensteuer für Unternehmen von 20% auf 0% bewegen. Von diesem Zeitpunkt an die steuerbefreiten Gesellschaft und International Business Company Regime abgeschafft werden, werden beide Onshore-und Offshore-Gesellschaften in der gleichen Weise behandelt. Darüber hinaus ist die jährliche Weiterbildung steuerfrei Gebühr in Höhe von GBP600.

Diese neuen Verbesserungen bestimmen nicht nur den künftigen Wohlstand, sondern auch die Natur der Insel Gesellschaft.

Die Standard-Steuersatz von 0% gilt für alle Kapitalgesellschaften mit Ausnahme einer begrenzten Anzahl von spezifischen Bankaktivitäten steuerpflichtigen bei 10%. Die Gewinne der regulierten Tätigkeiten der Versorgungsunternehmen weiterhin bei 20% besteuert werden, zusätzlich zu den Erträgen aus Guernsey Eigenschaft, die jeder Guernsey oder ausländische Gesellschaft entsteht. Die Änderung betrifft nur Unternehmen, Unit Trusts weiterhin für die Befreiung in der regulären Weise anzuwenden.

Es gibt zwei Hauptgründe für die Annahme von "Zero-Ten-Regime zusammengefasst werden:

Ein. Guernsey hat sich verpflichtet, ihre Körperschaftsteuer-Strategie zu überarbeiten und die "schädlichen" Eigenschaften seiner Steuervorschriften abzuschaffen, um internationalen Standards und Verpflichtungen zu erfüllen und damit den ständigen Zugang zu den Weltmärkten zu sichern.

2. Guernsey ist auch vor Konkurrenz aus anderen niedrigen Steuersätzen Jurisdiktionen, einschließlich Jersey und der Isle of Man, die beschlossen haben, einzuführen "Null-Steuer-Regime haben. Die neuen steuerlichen Entwicklungen in Guernsey sind so konzipiert, um wettbewerbsfähig zu bleiben und dafür zu sorgen, dass die Insel ist immer noch ein guter Ort für Geschäftsreisende.

Als Teil der vielen Veränderungen für die '0 / 10 "Regime der Guernsey Income Tax Office Aktualisierung ihrer eigenen EDV-System eingeführt. Das Amt will die Formulare elektronisch eingereicht werden und hilft Unternehmen dabei, dies, indem wir eine kostenlose CD mit der notwendigen Software zu tun.

Darüber hinaus ist die Einführung der neuen Trust-Gesetzgebung in Guernsey im März 2008 eine Demonstration der Gerichtsstand für die Anpassungsfähigkeit und Flexibilität bei der Reaktion auf sich verändernde Marktsituationen und Zustand. Die Änderungen beinhalten eine Reihe wesentlicher Änderungen wie die Einführung der Zweck Trusts, die besonders zu verbessern wird die Insel treuhänderischen Umwelt.

Allerdings ist Guernsey nicht auf seinen Lorbeeren ausruht. Es geht weiter auf Rechtsvorschriften, die die Gründung von Stiftungen ermöglichen einzuführen. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie die Guernsey Regierung, Finanzaufsicht und die Insel Praktiker, kontinuierlich arbeiten zusammen, um eine Umgebung, die Geschäftsabläufe optimiert halten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen