Donnerstag, 28. Februar 2013
drei beliebten Schule Spendenaktionen
Schule Fundraising wird immer mehr und mehr in der Nachfrage Thema. Mit wirtschaftlich schwierigen Zeiten scheint es, dass so viele Schulen Budgets sind im ganzen Land abgeschnitten. Wohltätigkeitsveranstaltungen sind absolut notwendig, um für die meisten alle Gruppen in der Lage sein zu funktionieren oder Ausrüstung in Ordnung zu bedienen. Dieser Artikel wird an drei Schulen Fundraising Projekte, die Sie erwägen aussehen.
ein - das Gefängnis
Ein Fundraising-Projekt, das sehr erfolgreich war in meiner Gegend war das Gefängnis-Projekt. Was Sie tun müssen, ist anrufen prominenten Geschäftsleuten in Ihrer Region, und die Menschen spenden so viel Geld für die Überlassung an ein pretend Polizisten, die hinunter und legt einige pretend Handschellen auf die Person und begleitet sie auf dem lokalen Pizzeria oder etwas verhaftet werden, wo sie stehen in einer Art a machten das Gefängnis für ein paar Stunden.
Two - Musik im Park
Ein weiterer sehr beliebter Schule Fundraising-Projekt ist zu vielen lokalen Studenten, Musikensembles, Duette, und bilden kleine Gesangsgruppen durchzuführen erhalten. Sie werben können dieses Ereignis, indem sie gespendet Zeit auf dem Radio und vielleicht immer lokale Drucker druckt bis flyer für Sie. Die Gemeinde kommt alles an einem Samstag Nacht oder sogar einem Wochentag Nacht auf die Musik zu hören und Sie sammeln Spenden.
Drei - Old gegen die New
Die letzte Veranstaltung, die sehr populär geworden in den letzten Jahren für viele der Schule Fundraising-Projekte ist die Alumni gegen die Schüler Basketball-Spiele. Es gibt viele mittel-Größen zu größeren Gemeinden, die eine gute Anzahl von Absolventen, Studenten, die auf dem Basketball-Team im Laufe der Jahre gespielt haben wird. Vielleicht haben sie sogar ihre Söhne und Töchter spielen auf dem Basketball-Team für die gleiche High School jetzt. Dies kann eine enorme Schule Fundraising-Projekt, das sich zu bringen Unterstützung der Gemeinschaft sein kann.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen