Donnerstag, 7. Februar 2013
Entgiftung und Retox - das Verständnis der Auswirkungen des Alkoholkonsums auf den Körper
Wir alle haben es getan, machte einen Neujahrsvorsatz, um den Alkohol zu verbannen, detox für eine Woche, einen Monat whatever. Aber wie ein kalter Februar anspringt, werden die meisten von uns bereits versucht haben und gescheitert. Nun, es ist Nationale Alcohol Free Week in diesem Februar von 17 bis 23, und es ist eine fantastische Zeit, unsere Aufmerksamkeit auf die Wirkung Alkohol zu bringen hat auf unser Leben.
Alkohol ist ein Werkzeug, das wir häufig in der Gesellschaft zu verwenden; ob es für "Dutch Courage", bevor Sie etwas finden wir ungeschickt, um neue Leute kennenzulernen, zu uns kommen "in der Stimmung", zu feiern oder einfach, um am Ende der Entspannung zu sagen ein harter Tag oder Woche.
Es scheint Einiges darauf hin, dass Alkohol, sicherlich kurzfristig können einfache gesundheitliche Vorteile, uns zu helfen sich zu entspannen, "de-Stress" oder genießen Sie uns liefern. Doch wie das Vereinigte Königreich immer mehr gleichbedeutend mit Booze Britain, ist es wichtig, dass wir die weiteren Auswirkungen dieser Kultur auf unsere Gesundheit und Leben zu verstehen.
Um es einfach auszudrücken Alkohol ist ein Gift, und ein sehr süchtig machende Droge. Je mehr und mehr Sie trinken, und mit größerer Häufigkeit, sagte der mehr Medikament bei Ihnen um die gleiche betrifft Erfahrung erfordern. Persistent Konsum von Alkohol kann durch die Zeit, schwere, langfristige Schäden an den Körper lebenswichtigen Organe, sondern auf einer unmittelbaren Ebene wird kontinuierlich Platzierung der Leber, Nieren und Nebennieren unter Stress, wie der Körper funktioniert, um Ihr System zu entgiften.
Es scheint endlos zu sein Schock-umentaries im Fernsehen im Moment, zeigt die "yoof" von heute sich einlassen schrecklichen Zustände durch Alkohol, begleitet von Nachrichten Geschichten von jungen Frauen vergewaltigt, Männer kämpfen, immer in unlizenzierten Taxis usw. Allerdings ist es ist die langfristige Schäden, die der allgemeinen Trinker sollten sich bewusst sein.
Lebererkrankungen ist auf dem Vormarsch in Großbritannien, und ein wichtiger Faktor für die anhaltende Alkoholkonsum ist. In der Tat können Frauen bis zu 50% höheres Risiko als Männer zu entwickeln alkoholbedingter Lebererkrankung sein.
Mehr und mehr die wissenschaftliche Gemeinschaft entdecken direkte Verbindung zwischen Alkohol und das Risiko der Entwicklung verschiedener Krebsarten, darunter Brust-, Darm-, Mund-, und Leber. Alkohol ist eine der Hauptursachen für Mund oder Speiseröhrenkrebs. Darüber hinaus gibt es eine direkte Verbindung zwischen Trink-und Pankreatitis. Alkohol kann lösen in der Bauchspeicheldrüse entzündet, eine Beschädigung der Zellen und behindert ihre Verdauung und Schmerzen verursachen.
OK, OK, so sind alle schockierenden Faktoren normalerweise, aber nicht ausschließlich, in Bezug auf schwere oder anhaltende Alkoholkonsum. Aber für diejenigen von, dass nicht wirklich trinken so viel Alkohol kann immer noch einen direkten Einfluss auf unsere allgemeinen Funktion und Gesundheit.
Alkohol ist ein potenter Zucker, so dass Verbrauch wird es Insulinsekretion im Körper auslösen, wodurch Blutzucker Ungleichgewichte, und erhöhte Fettspeicherung. Also, wenn Sie schauen, um Gewicht zu verlieren, ist Alkohol nicht dein Freund. Um Ihnen eine Idee, ist die durchschnittliche Pint Premium Lagerbier über 300 Kalorien. Ein paar von denen pro Nacht, und Sie verbrauchen über 50% Rabatt auf Ihre empfohlene tägliche Kalorienzufuhr. Oder gibt es etwa 500 Kalorien in einer Flasche Rotwein.
Als ob das nicht schon schlimm genug, verringert unseren Hunger Bewusstsein einmal unter dem Einfluss, und wir plötzlich "carb verrückt" geworden, Pizza, Knoblauchbrot, Kebabs und größere Portionen, die Sie normalerweise essen würde. Außerdem verursacht die Dehydratisierung Wirkung des Alkohols uns zu denken, wir sind hungrig, wenn in der Tat, der Körper nur schreit nach Wasser.
All diese Insulin Spiking von häufigen Alkoholkonsum ist nachgewiesen worden, eine direkte Beitrag zur II Diabetes Typ sein. Darüber hinaus als Trinkwasser erhöht Ihre Chance, übergewichtig zu werden, tut so auch Ihre Chancen für die Entwicklung Diabetes.
Dehydration selbst kann schädliche Auswirkungen auf den Körper und seine allgemeine Leistungsfähigkeit, einschließlich schlechte kognitive Funktion, Kopfschmerzen, Schwindel und Schmerzsyndromen.
Alkoholkonsum hat auch direkte Auswirkungen auf die psychische Gesundheit zu. Auf den ersten Alkohol bringt uns, macht uns "das Leben und die Seele der Partei", aber diese Affekte kann von kurzer Dauer sein und die Tiefen sind weit schlimmer als die ups.
Jetzt bin ich kein Spielverderber mit allen Mitteln, aber die Regierung und Gesundheit Regulierungsbehörden empfohlen, dass jeder dauert mindestens 2-3 Tage ohne Trinkwasser pro Woche, und vermeiden Sie übermäßige "binge" trinken.
So wie Alcohol Free Week Ansätze, sollten Sie vielleicht ein paar Tage dauern aus der Kneipe, oder nicht öffnen die Flasche Wein zum Abendessen oder zu Hause. Wenn Sie häufig Trinker werden Sie sicherlich den Unterschied spüren in Ihre Energie und Stimmung Ebenen sowie in Ihre allgemeine körperliche und geistige Leistungsfähigkeit.
Und für jene Nächte, die Sie zu trinken sind versuchen, einige vernünftige Vorkehrungen treffen ...
-Seien Sie sich bewusst, wie viel Sie mit zu trinken (vor allem, wenn jemand anderes Richtfest Ihr Glas oder Gießen freie Maßnahmen).
Sinnvoll-Drink, und nehmen regelmäßig Wasser oder nicht-alkoholische Getränke zwischen den Runden.
-Vermeiden Sie Koffein Getränke wie Cola oder Energy-Drinks als Mischer, da diese nur beschleunigen wird die Wirkung des Alkohols.
Vor oder mit Alkohol-Essen, wie das Essen verlangsamt die Geschwindigkeit, die wir verbrauchen, und absorbieren Alkohol.
-Im Idealfall wird Snack auf Protein basierende Nahrungsmittel beim Trinken wie Nüsse oder Oliven, da diese die Schwere der Insulin-Gipfel, und schneiden Sie die carb Heißhunger.
- Denken Sie daran, dass Alkohol ist keine emotionale "Krücke" und sollte nicht als solche verwendet werden, machen es soziale, aber stellen Sie sicher, dass andere Mittel zur Linderung oder Spaß, die nicht mit Trinkwasser.
Glückliche Entgiftung, und fröhlich trinken!
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen