Donnerstag, 14. März 2013
Pflaumen für Verstopfung
In medizinischer Hinsicht ist Verstopfung als einen Zustand, in dem der Patient hat drei oder weniger als drei Stuhlgang in einer Woche definiert. Eine Verstopfung Person kann Symptome wie Krämpfe im Magen, Gasbildung, aufgeblähter Bauch, Übelkeit, Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit. Der Patient steht spastischer Doppelpunkt dh enorme Schwierigkeiten und Schmerzen beim Beseitigen Stühle. Im Allgemeinen bevorzugen die Menschen natürliche Hausmittel zur Vorbeugung und Heilung Verstopfung. Essen Pflaumen ist eines der wirksamsten Hausmittel gegen Verstopfung. Aber die meisten Jugendlichen diskutieren essen Pflaumen für Verstopfung, da sie als ein Lebensmittel für alte Menschen sein. Manchmal essen sie Pflaumen, da sie nicht wissen, Dinge wie, wie viele zu essen zu vermeiden, wann sie essen, wie viele Tage, etc. Also, hier sind die gesundheitlichen Vorteile von Pflaumen sowie die Wege, auf denen sie verbraucht werden sollen, Verstopfung schlagen. Werfen Sie einen Blick ...
Pflaumen: reiche Quelle für Ballaststoffe
Pflaumen enthalten hohe Gehalte an Ballaststoffen. Das Verdauungssystem nicht verarbeiten kann Faser, wie andere Lebensmittel. Aufgrund dessen bleibt Faser, wie er im Darm ist und fügt Gewicht des Abfalls anwesend. Auch zieht Faser Wasser in den Stuhl und macht sie glatt, und beschleunigt somit die Durchfahrt durch den Körper und Entlastung von Verstopfung in den Prozess. Pflaumen, eine reiche Quelle von löslichen Ballaststoffen, wenn man sie jeden Tag, in der richtigen Menge, hilft bei der Beseitigung von Verstopfung. Wenn Sie essen Pflaumen bei Verstopfung, denken Sie daran, Ihre Flüssigkeitsaufnahme durch das Trinken von viel Wasser, wie die Faser neigt dazu, Wasser aus dem Magen-Darm-Trakt absorbiert erhöhen.
Pflaumen: Kalium-Ergänzung für den Körper
Pflaumen sind reich an Kalium und Vitamin A, wodurch sie eine bevorzugte Verstopfung Linderung Essen. Pflaumen liefern Kalium und bestimmte Mineralien für den Körper, die die Enzyme im Verdauungssystem aktivieren. Diese Enzyme handeln beginnen schnell auflösen und den Kot im Dickdarm. Die Enzyme treiben Peristaltik, eine radial symmetrische Kontraktion der Muskeln, die Inhalte bewegt sich aus dem Verdauungstrakt und bewegen sich somit die Stühle aus dem Rektum. Kalium hilft beim Ziehen von Wasser aus dem Körper und in den Dickdarm. Es schützt auch die Doppelpunktwänden aus Bakterien und bietet ihnen Festigkeit. Mangel an Kalium im Körper kann zu Spannungen, die weiter führt zu Verstopfung. So Pflaumen in Aushärtung Verstopfung zu helfen, indem sie den Körper mit riesigen Mengen von Kalium.
Pflaumen: ein natürliches Abführmittel
Pflaumen sind natürliche Abführmittel und sind jeden Tag besser als die chemischen Abführmittel, die viele Nebenwirkungen wie Durchfall und Austrocknung führen kann. Aber Pflaumen, wenn in begrenzter Stückzahl gegessen, verursachen keine solchen Probleme. Außerdem kosten sie nichts im Vergleich zu den chemischen Abführmittel. Allerdings, wenn Ihr Verdauungssystem ist zu schwach, um Prozess Pflaumen, versuchen Pflaumensaft statt. Prune Saft für Verstopfung ist leichter auf den Magen und ist gleichermaßen vorteilhaft. In der Tat ist es so mild, dass es verwendet werden kann, um Säugling Verstopfung zu behandeln.
So kann Pflaumen für Verstopfung recht nützlich. Aber, wie Pflaumen für Verstopfung benutzen? Nun, Sie können einfach kaufen Pflaumen aus dem Markt und essen sie roh oder machen Pflaumensaft. Wenn Pflaumen nicht verfügbar sind, können Sie Pflaumen zu Hause trocken sonnen sie für 3 - 4 Wochen und machen Sie Ihren eigenen Pflaumen zu Hause. Getrocknete Pflaumen für Verstopfung sind ebenso wirksam wie Pflaumensaft. Allerdings müssen Pflaumen einige Nebenwirkungen haben.
Pflaumen: Nebenwirkungen
Pflaumen enthalten Oxalate, die ein Problem in Calcium-Resorption durch den Körper darstellen. Überschuß von Oxalaten in den Körperflüssigkeiten erstarren kann ihnen. So vermeiden Pflaumen, wenn Sie eine Nieren-Problem oder eine Gallenblase Problem haben. Prunes kann manchmal dazu führen, Magenkrämpfe und Gas. Um dies zu vermeiden, nicht essen Pflaumen im Übermaß.
Neben dem Essen Pflaumen für Verstopfung, ist es empfehlenswert, dass Sie bestimmte Änderungen des Lebensstils zu machen. Steigern Sie Ihre körperliche Aktivitäten. Ändern Sie Ihre Essgewohnheiten, wie eine richtige Ernährung für Verstopfung viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte enthalten sollte. Steigern Sie Ihre Flüssigkeitsaufnahme durch das Trinken von mindestens 8 bis 10 Gläser Wasser und viele Fruchtsäfte. Pflaumen für Verstopfung sind zweifellos nützlich. Neben Aushärtung Verstopfung, sie bieten auch eine Reihe von Vitaminen für den Körper und helfen bei der Senkung des Cholesterins.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen