Donnerstag, 14. März 2013
gesunde Wege zu Natrium in Dosensuppen reduzieren
Natrium ist einer jener wichtigen Mineralien, die unser Körper benötigt. Es ist ein natürlich vorkommendes Element in fast allen Arten von Lebensmitteln, die wir essen. Die gesundheitlichen Vorteile von Natrium ausgeprägt sind nur, wenn Sie es zu konsumieren aus natürlichen und organischen Ressourcen. Fertigpackungen und Konserven Produkte haben eine hohe Konzentration von Natrium, das über dem Niveau des empfohlenen Nahrungsaufnahme sein könnte. Natrium in Form von Mononatriumglutamat, Natriumbicarbonat, Natriumsaccharin und Natriumbenzoat; alle diese Bestandteile erhöhen die Lagerfähigkeit von Konserven und verbessert auch das Geschmacksprofil des Elements. Wenn Sie verbrauchen diese Lebensmittel auf einer regelmäßigen Basis zu starten, dann Natrium-Werte erhalten automatisch erhöht.
Eines der am häufigsten konsumierte Konserven ist Suppe. Obwohl angepriesen, gesund zu sein, kann Dosensuppen Anlass zu mehreren gesundheitlichen Störungen geben, auf lange Sicht, wegen der hohen Gehalt an Natrium. Sie enthalten auch künstlichen Konservierungs-und Aromastoffe, die nicht wirklich gesund für den Körper. In dieser Hinsicht ist es wichtig, dass Sie die gesundheitlichen Gefährdungen durch die Anwesenheit von überschüssigem Natrium im Körper verursacht wissen.
schädlichen Auswirkungen von Natrium-reichen Dosensuppen
* Zunächst einmal sollten die Menschen mit hohem Blutdruck Vermeidung solcher Lebensmittel, weil Zugabe von Natrium nur verschlimmern wird ihr Herz Probleme.
* Wenn Sie auf Dosensuppen zur Steuerung Kalorienzufuhr abhängig sind, dann müssen Sie Ihre Ernährung umstellen. Sie fühlen sich aufgebläht und dehydrierte ab einem gewissen Punkt der Zeit.
* In einem gesunden Erwachsenen, obwohl Wasserretention ist nicht sofort ersichtlich, werden diejenigen mit schwachen Nieren von Mineral-und Ansammlung von Flüssigkeit im Körper leiden.
Aus den vorgenannten Punkten können Sie ganz einfach herausfinden, die Gefahren, die mit mit Natrium-reichen Dosensuppen verbunden. Allerdings ist ein Salz-freie Diät nicht empfohlen, bis von Ärzten verschrieben. Es ist, weil Salz ist notwendig für die Aufrechterhaltung der Flüssigkeitshaushalt des Körpers, ordnungsgemäße Funktionieren von Muskeln und Nerven und regulieren das Blutvolumen. So wie Natrium in Dosensuppen zu reduzieren? Wir werden dies im nächsten Segment zu erklären.
Reduzierung Natrium in Dosensuppen
Hier sind einige schnelle Tipps, die Sie zu Hause ohne Manipulation mit dem Geschmack der Suppe, indem natürlichen Zutaten, um es zu versuchen. Diejenigen, die standhaft nach sind eine kalorienarme Ernährung kann auch zu diesen tips.1 beziehen. Verdünnen Sie die Suppe
Dies ist wahrscheinlich der beste Weg, um die Salzkonzentration zu verringern. Wenn Sie die Vorbereitung eine Suppe, dann 2 Tassen extra Wasser zu. Auf diese Weise die Menge der Suppe zunimmt und die Natrium pro Portion ebenfalls geringer wird. Der Kaloriengehalt wird minimiert, und Sie können Ihren Gewichtsverlust Ziele zu erreichen.
2. Salz-free Aromastoffe Kräuter
Essbaren Kräutern haben das Potenzial, das Natrium in Suppen auszugleichen. Add frischen Rosmarin, Oregano, Petersilie, Pastinaken, Koriander, Basilikum, Safran, Schalotten oder Zitronengras, während das Kochen der Suppe. Die Kräuter werden zu absorbieren Natrium und wenn Sie Wasser hinzu, die Konzentration des Salzes wird weiter reduziert.
3. aufpeppen
Eine Mischung aus verschiedenen Gewürzen erhöht nicht nur Geschmack, sondern verbessert auch den Nährwert von Lebensmitteln in Dosen Produkte. Allerdings müssen Sie etwas Wasser zum Mischen der Gewürze perfekt hinzuzufügen. Zimt, Anis, Kardamom, Kümmel, Fenchel, Muskat, Nelken, etc. sind einige hervorragende Zutaten für würzen Suppen.
4. kombiniert mit Gemüse
Gemüse hinzufügen zu verteilen Natrium und machen die Suppe kostspielig. Chop Kohl, Karotten, Rüben, Zwiebeln, Knoblauch, Sellerie und Ingwer. Das Gemüse oder Wok diese in Olivenöl. Kombinieren Sie sie mit der Suppe beim Kochen ist. Es ist einfach eine hervorragende Möglichkeit, Natrium in Dosensuppen minimieren.
5. es spritzig
Lebensmittel schmecken zu salzig kann mit Zitronensaft ausgeglichen werden. Also, was Sie tun können, ist, fügen Sie zunächst ein wenig Wasser in die Suppe geben (um die Menge zu erhöhen) und während sie kocht, Zitronensaft dazu. Fein hacken Tomaten und fügen Sie diese in die siedende Suppe. Dann streuen Pfeffer.
6. mischen mit Brühe
Bouillon ist ein Nahrungsergänzungsmittel, können Dosensuppen hinzugefügt werden. Da Ihr Motiv ist, um die Natrium-Gehalt der Suppe zu reduzieren, muss man sich aus der Addition Speisesalz, auch wenn die Suppe schmeckt fad zu beschränken. Mix Gemüse-oder Fleischbrühe mit der Suppe und kochen für irgendwann.
7. Absorbieren mit einer Kartoffel
Viele sind sich der Natrium-Absorption Potenzial der Kartoffel. Alles, was Sie tun müssen, ist, tauchen eine geschälte Kartoffel in der Suppenschüssel, während es kocht. Dann decken Sie die Schüssel mit einem Deckel. Warten Sie, bis die Kartoffel weich wird. Es wird nahezu das gesamte Natrium aus der Suppe absorbieren. Entfernen Sie die Kartoffeln und dann die Suppe.
Wenn wir uns der negativen Auswirkungen des Konsums von Konserven-Produkte sind, warum dann nicht eine bewusste Anstrengung an die frische Sorten essen? Ein anderer Weg, um auf der sicheren Seite zu sein, ist es abholen salzfreien Suppen, so dass Sie nicht brauchen jede Art von Improvisation und macht es. Oder sind diese Tipps immer für Sie da. Bleiben Sie fit.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen